Hausmeister- & Gartenservice Weber

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


06.04.2015: Mercedes Sprinter

Aktuelles über uns


Seit Juli 2014 haben wir unseren alten VW-Caddy, der Seit 2006 im Einsatz war, gegen einen Mercedes Sprinter ersetzt. Der Sprinter hat eine wesentlich größere Ladefläche als der Caddy, dadurch können wir unseren Kunden einen noch besseren Service anbieten.

Für unsere Maschinen und Arbeitswerkzeuge haben wir mit dem selbstgebauten Holzregal neue Abstellmöglichkeiten geschaffen. Alle Werkzeuge und Maschinen haben dadurch eine übersichtliche Ordnung und sind sofort einsatzbereit. Das garantiert saubere Arbeit und zufriedene Kunden.

Für die Beschriftung am Sprinter habe ich eine Firma beauftragt, die alles nach meinen Vorstellungen angefertigt hat. Ich habe mich entschlossen ein Bild vom Oktober 2010 mit meinem Vater zusammen zu nehmen. Obwohl er nicht mehr da ist, gehört er als Gründer immer noch zur Firma! Diese Bild ist auch als Firmenlogo auf alle meinen Rechnungen abgebildet.


Zurück zur Übersicht

Bild wird geladen!
Bild wird geladen!
Bild wird geladen!
Bild wird geladen!
Bild wird geladen!
Bild wird geladen!

Startseite | Firma | Persönliches | Leistungen | Projekte | Immobilien | Service | Kontakt | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü