Hausmeister- & Gartenservice Weber

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


12.12.2011: Mein lieber Vater ist heute gestorben

Aktuelles über uns

Bild wird geladen!


Als bei meinem Vater im Juli 2011 Lungenkrebs festgestellt wurde, etwas später war auch seine Speiseröhre betroffen, veränderte sich mein Leben. Eine Behandlung mit Chemotherapie habe ich nach gründlicher Überlegung meinem Vater erspart. Wir haben die Krankheit tapfer angenommen. Ich habe mit seinem Tod gerechnet, deswegen habe ich alles machbare unternommen um seine letzten Tage so schön wie möglich zu gestalten.

Wir hatten eine erlebnisreiche Zeit miteinander verbracht, haben viele schöne Dinge unternommen. Wir waren beispielsweise am Titisee und Feldberg im Schwarzwald, haben Verwandte und Freunde besucht, Filme, Fotos geschaut und vieles mehr. Bis zum letzten Tag! hatte mein Vater keine schmerzen und brauchte deswegen auch keine Medikamente. Dankbar nahm er meine Hilfe an, die er – bei zunehmender Schwäche – täglich mehr brauchte. Liebevoll umsorgt ist er am 12.12.2011 um 19.30 Uhr in Brombach in unserem Zuhause friedlich und tapfer gestorben.

Etwas möchte ich meinem lieben Vater mit auf seinen Weg geben:

Auch nach deinem Tod bleibst du immer in meinem Herzen. Ich bin stolz dein Sohn gewesen zu sein. Ich werde nie vergessen, was du für mich in meinem Leben getan hast, besonders deinen Arbeitseinsatz für meine Firma. Alle meine Kunden haben dich so akzeptiert wie du warst. Du hast wesentlich dazu beigetragen, das meine Firma jedes Jahr erfolgreicher wurde! Heute kann ich die vielen Aufträge kaum bewältigen. Ich bin froh dich auf deinem letzten Weg getragen zu haben.

Das Wertvollste, das du mir hinterlassen hast, sind die wundervollen Erinnerungen, die ich an dich habe! Ich werde bei unseren gemeinsamen und zukünftigen Projekten immer an dich denken.
Auf der ganzen Welt können die Leute auf meine Homepage sehen was wir gemeinsam erschaffen haben!! Das kann uns niemand mehr wegnehmen!! Ich werde noch viele Projekte auf meine Homepage veröffentlichen und in Gedanken immer bei dir sein. Eines Tages werden wir, wenn Gott es will, uns wiedersehen.

In liebender bleibender Erinnerung
dein Michael

Zurück zur Übersicht


Bild wird geladen!


Erinnerungen von unserem letzten gemeinsamen Urlaub am Titisee und Feldberg im Schwarzwald. Zum Navigieren der Bilder benutzen Sie bitte die am unteren Bild vorhandenen Steuertasten. Wenn Sie sich die Bilder auch in Großansicht anschauen möchten, können Sie das mit der ersten linken Steuertaste tun.
Musterschaltfläche

Wichtige Informationen zum Bedienen dieser Bilder können Sie über unseren “Kontakt“ unter Nr.1.2 erfahren.


VollbildWeiterPlayZurück

Startseite | Firma | Persönliches | Leistungen | Projekte | Immobilien | Service | Kontakt | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü